Die kanzlei

Im folgenden möchten wir Ihnen die Kanzlei Zambelli ausführlicher vorstellen.
Diese Vorstellung steht Ihnen allerdings auch als Kanzleibroschüre in gedruckter Form
zur Verfügung.

Wir übersenden Ihnen diese gerne, wenn Sie dies wünschen.
Ein Mausklick genügt.

( Kanzleibroschüre anfordern )

Die Geschichte   Die Schwerpunkte   Die Arbeitsgebiete
Die Geschichte

Gegründet wurde die Kanzlei im Jahre 1998 durch Herrn Rechtsanwalt Werner Zambelli. Grundgedanke war und Ziel ist es, die Mandanten rechtlich informieren, zu beraten und zu betreuen. Wir verstehen uns dabei als Dienstleister für und mit den Mandanten. Im Vordergrund steht zunächst die Beratung und Planung der geschäftlichen und privaten Vorhaben. Dazu stehen wir mit unserem rechtlichen Know-how parat.

Wir vertreten nachhaltig Ihre Interessen und Ansprüche; sei es, dass wir Verhandlungslösungen anstreben oder alle notwendigen Schritte vor Gerichten und Behörden durchsetzen.

Durch fachliche Qualifikation und persönliche Motivation, durch den Einsatz von qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, sowie durch moderne Bürokommunikation gewährleisten wir den besonderen Standard unserer anwaltlichen Dienstleistung.

Schwerpunkte

Unsere Schwerpunkte in der täglichen Arbeit liegen auf nachstehend genannten Gebieten. In diesen Bereichen verfügen wir über langjährige Erfahrung und besonderen Kenntnisse, wobei in der einzelnen Fallberatung auf eine umfangreiche Bibliothek und elektronische Datenbanken zurückgegriffen werden kann.
Arbeitsgebiete

Wir sind eine überwiegend wirtschaftsrechtlich eingerichtete Kanzlei. Die Tätigkeit konzentriert sich dabei auf alle Bereiche des Zivil-, Wirtschafts- und Verwaltungsrecht.

Von uns werden unternehmen jeder Größenordnung und Rechtsform, ebenso wie Privatpersonen, daneben auch Vereine und Verbände in allen wirtschaftlichen relevanten Rechtsangelegenheiten beraten und betreut. Hinzukommen die Vertretung der Mandanten vor staatlichen Gerichten und Schiedsgerichten, regional und überregional, insbesondere in Prozeßverfahren mit Zivil-, Arbeits- und steuerlichen Streitfragen.

Die Zusammenarbeit von Rechtsanwalt, Steuerberater und Betriebsberatung unter einem Dach gewährleistet Problemlösungen aus einem Guß.

eine Seite zurück
http://www.ra-zambelli.de ** info@ra-zambelli.de